|
*merkt das Alice immernoch total im Shoppingfieber ist und ihn dadurch etwas ignoriert. Wendet sich daher an Bella*
"Hey Bella. Also Carlisle und ich, wollten eigentlich auch mit in die Bar und da haben wir gedacht, dass du vielleicht Claire nehmen könntest. Weil Nessie kann ja auch noch nicht mit. Also würdest du das machen. Bitte Bitte."
*Schaut mit seinem süßesten Schmollmund(Alice mässig) und hofft das sie ja sagt*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*strahlt*
"Du bist die Beste. Natürlich nach meinem Engel."
*grinst*
"Danke danke danke."
*geht mit Claire im Arm zu Bella und überreicht sie Ihr vorsichtig*
*küsst sie noch sanft auf die Stirn*
"Ich hole sie dann später bei euch ab. Ich möchte dann nochmal nach La Push und schauen ob ich Sam finde."
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*dreht sich zu Carlisle*
"Na dann, auf gehts Bräutigam."
*geht zu Ihm und schiebt Ihn Richtung Tür*
"Ciao Mädels, bis später und danke nochmal Bella. Du hast ein Gut bei mir."
*verlässt mit Carlisle das Geschäft*
*fahren nach Port Angeles in die Bar*

,,Alice?Nessie und ich haben nicht mehr so viel Zeit. Könntest du Nessie und mir sagen welche wir nehmen sollen?"
*lächelt sie an*
Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |