|
„Jemanden lieben heißt als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen.“
Hiermit geben Esme Anne Platt Evenson Cullen und Carlisle Cullen ihre zweite Verlobung bekannt.
Wir möchten euch liebe Freunde und Familie dazu einladen erneut die Trauung zu zelebrieren.
Sie wird stattfinden am 15.Mai ab 17 Uhr im Cullen anwesen.
Wir freuen uns über euer kommen
Esme und Carlisle Cullen
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
Guten Abend Dora und natürlich Caius,
In Schweden ist bereits Abend die Zeit vergeht wie im Flug.
Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten haben wir es nun endlich geschafft abzuschalten
Was mir besonders für Esme wichtig war !
Es freut mich für euch das ihr so ein Glück mit Mira habt und euer Verlangen schwächer wird.
Wir können euch auch nicht genau sagen was mit Claire passiert ist und von diesem Mann wissen wir nichts
Aber ich hoffe ihr versteht das wir uns diesem Problem etwas entziehen möchten.
Zu dem wegschicken: Ich habe sie damals nicht haben wollen da ich genau weiss das wir sie in ein paar jahren zu unseres gleichen machen müssen und ich es einfach nicht kann, kein unschuldiges leben
Wenn sie eine andere wahl hätte!
Für Rosalie spreche ich nicht mehr ich habe sie als Tochter verloren was mir das Herz zerbricht,
wir hatten Probleme die sich nicht klären ließen deswegen kann ich euch nichts über
ihre ereignisse erzählen.
Wie wissen noch nicht wie lange wir bleiben möchten sicher ist nur das wir noch eine weile
bleiben.
Dennoch haben wir beschlossen euch in den nächsten wochen zu besuchen.
Sofern es euch genehm ist.
Ob wir danach nach forks zurückkehren oder wieder nach schweden ist noch nicht geklärt.
Und auch Italien ist eine Alternative! Du weisst wie sehr ich es liebe ich denke oft an die zeit mit
Euch zurück.
Viele Grüsse von Esme
Gib Claire einen Kuss von uns wir lieben sie sehr
Carlisle
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
*kommt raus gehüpft und guckt sich um*
*sieht dann, dass ein brief im briefkasten ist*
°ob claire das darf? Nicht das einer böse wird°
*zuckt dann aber doch die schultern und springt hoch*
*kommt erst nach drei sprüngen an den brief und zieht ihn raus*
*öffnet ihn und sieht die schrift*
°die kennt claire doch°
*setzt sich auf den boden und überlegt*
°CARLISLE...!!!°
*kichert*
*sieht ihren namen und grinst vor sich hin*
*versteht zwar nicht, was da alles steht, aber nimmt den brief und drückt ihn fest an sich*
°mein brief...°
2. charakter von alice :)
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |