RE: Hotelzimmer von Alice

in Hotel 06.02.2012 22:42
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

"Jep."
*nimmt ihre Hand und geht Richtung Tür, küsst sie nochmal flüchtig*
"Es ist schön wieder bei dir zu sein."
*Öffnet die Tür und verlässt das Zimmer mit Alice*

(Wechsel zum Strand)

Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."

in Hotel 07.02.2012 00:19
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

*schiebt den anderen unter Alice und Jaspers Zimmer durch*
Ihr Lieben,
ich danke euch, dass ihr mich zurück holen wollt, aber das ist sinnlos. Esme und Carlisle brauchen euch Zuhause. Die Volturi haben Wind von der Sache bekommen. Keiner weiß, wie lange es dauert, bis sie kommen. Ihr müsst Heim. Ich werde nicht zurück kommen. Ich bin ab morgen nicht mehr auf Esme's Insel. Sucht nicht nach mir!
Es tut mir leid, was ich euch angetan habe, aber ich verspreche euch, das wird nie wieder passieren. Lebt Wohl. Rose

*rennt aus dem Hotel und fährt wieder zur Insel*

‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

in Hotel 07.02.2012 20:47
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

*kommt mit Alice rein*
"Buch du die Tickets, ich kümmere mich um deine Sachen."
*Küsst sie schnell flüchtig*
*sieht den Brief von Rose und hebt Ihn auf. Geht zu seiner Tasche und schiebt ihn da rein. Schnappt sich Alice Tasche und schmeißt Ihre Sachen hinein*
"So fertig."
*Vergewissert sich das Alice auch soweit ist und geht mit den Taschen aus Zimmer zum Leihwagen*

(Fahren zum Flughafen)

Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen