Strand/Meer

in Strand 31.01.2012 23:02
von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge

...

Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen

RE: Strand/Meer

in Strand 06.02.2012 22:44
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

*Kommt mit Alice an und läuft auf das Wasser zu*
*Lässt sich dicht beim Meer in den Sand fallen und zieht Alice mit sich, so das sie auf sein Schoß sitzt*
*Lacht*
"Wie schön es hier doch ist. Da kann man echt alles vergessen."

Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 22:45 | nach oben

in Strand 06.02.2012 22:45
von Alice Cullen • 4.165 Beiträge

*lacht auch und dreht sich um*
*hört auf zu lachen*
,,Also, was war jetzt zu hause los?"

in Strand 06.02.2012 22:48

*hört ebenfalls auf zu lachen und schaut Alice in die Augen*
"Wo soll ich nur Anfangen."
*sammelt sich einen Moment*

Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."

in Strand 06.02.2012 22:49

*sagt nichts mehr und wartet*

in Strand 06.02.2012 22:52

"Sagen wir es mal so, die Sachlage zu Hause hat sich geändert. Es geht in meinen Augen nicht mehr darum das Rose zurück kommt, nur weil Claire sie vermisst, sondern sie muss zurück kommen, denn die Volturi sind alamiert. Das ist die Kurzfassung. Und da das nur Carlisle und ich wissen, gut und Quil, bin ich jetzt hier. Carlisle fand die Idee das ich herfliege zwar nicht gut °gut ist untertrieben° aber ich finde Rose sollte es wissen, denn dann wird sie sicher zurück kommen. Sie würde Claire nie solcher Gefahr aussetzen."

in Strand 06.02.2012 22:54

*ist überhaupt nicht geschockt, das jasper die volturi erwähnt*
*nickt nur*
,,Und jetzt ist carlisle sauer weil du hier bist?"

in Strand 06.02.2012 22:56

"Jep, aber das ist ja nichts Neues. Er ist ja seit unserer fast Scheidung nicht mehr gut auf mich zu sprechen."

in Strand 06.02.2012 22:59

*nickt*
,,Ich muss sowieso noch mal mit ihm reden, die volturi werden eine wache in den nächsten tagen zu uns schicken..."
*guckt auf den sand*

"Was ich viel schlimmer finde, das ich Claire zurück lassen musste und mein Versprechen nicht halten konnte."
*Schaut traurig*
"Aber mein zweites Versprechen werde ich halten, da lasse ich mich auch von niemanden abbringen. Ich werde Ihr Rosalie zurück bringen. Und auch Emmett, wird seine Rose wieder bekommen. Sie haben uns damals geholfen und jetzt sind wir dran."

(muss jetzt off, gute nacht und schlaf gut ^^)

in Strand 06.02.2012 23:01

"Eine Wache? Also doch. Hoffentlich ist Quil mit Claire ins Reservat gegangen, so wie ich es Ihm gesagt habe. Ich sollte Ihm vielleicht noch ne SMS schreiben."

in Strand 06.02.2012 23:01

(OK, ich auch. Schlaf du auch gut und bis morgen :D )

in Strand 06.02.2012 23:07

*Hat die Worte grad ausgesprochen, da zieht er auch schon sein Handy aus der Tasche*
°Hoffentlich hat Claire kein Theater gemacht. Bitte lass sie im Reservat sein°

SMS an Quil:
"Hey Quil, bin in Rio gut gelandet. Habe mit Alice gesprochen und mein Verdacht hat sich bestätigt. Die Volturi werden eine Wache nach Forks schicken, um zu sehen was an der Geschichte des Nomadenvampirs dran ist. Also wäre es gut wenn du und Claire euch dann schon im Reservat befinden würdet. Ich hoffe Claire macht kein Theater und tut mir leid das du jetzt der Leidtragende bist. Sag Claire liebe Grüße und das ich mein Versprechen diesmal halten werde.
Gruß Jasper
PS: Sag bitte auch Sam und Jake bescheid wegen den Volturi und denk an Emmett. Danke. Bis dann.

in Strand 06.02.2012 23:09
von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge

(quil und claire sind nicht mehr bei uns wir haben sie rausgeschickt!)

Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen