|
RE: Schlafzimmer
in Haus von Emmett und Rosalie 30.01.2012 19:09von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
in Haus von Emmett und Rosalie 30.01.2012 19:11von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
"naja ich mag diego jaa...sehr.... aber euch mag ich auch und ich mag euch auch nicht verlieren wenn ich zu ihm gehe tuh ich das aber...."
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
in Haus von Emmett und Rosalie 30.01.2012 19:15von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
"Und was ist wenn ihr euch hier in der Nähe ein Haus oder Zimmer nehmt? In Port Angeles gibt es ein wunderbares Hotel. Wir müssen es den anderen ja nicht sagen. Ich hätte immer ein Auge auf euch und du wärst schnell in Forks wenn etwas ist." *lächelt sie an*
"Ich bezahle das Zimmer, aber vorher möchte ich Diego kennen lernen." *zwinkert ihr zu*
"Ich möchte wissen, ob er dich nicht verletzt. Vertraust du ihm?"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
in Haus von Emmett und Rosalie 30.01.2012 19:16von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
in Haus von Emmett und Rosalie 30.01.2012 19:19von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
*schaut sie traurig an*
"Warum ist er dann tot? Bree lass dir doch bitte nicht alles aus der Nase ziehen."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"weil calisle ihm gesgat hat wenn er nochmal herkommt ist er tod dann dürfen ihn die wölfe umbringen oder er tut es selber"
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
in Haus von Emmett und Rosalie 30.01.2012 19:23von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
*seufzt*
"Port Angeles ist aber nicht Forks und wir alleine wissen davon. Er darf sich nur nicht von Menschen ernähren."
in Haus von Emmett und Rosalie 30.01.2012 19:27von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
"Hmm am besten ich treffe mich mal mit ihm. Du kannst ja mitkommen. Kannst du das organisieren? Am besten morgen in Port Angeles."
"mach ich ,rosalie du bist die beste :D"
*schaut sie strahlend an*
(so bin mal für heute off schüssi nen schönen abend noch)
in Haus von Emmett und Rosalie 30.01.2012 19:36von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge
(tscchhüsssiii)
"Okay. Ich sag den anderen wir sind shoppen." *grinst sie an*
"Schön wenn es dich glücklich macht. Aber Bree ich muss wieder runter." *umarmt sie fest*
*flüstert*
"Wir bekommen das hin."
*geht wieder ins Wohnzimmer*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |