|
*kommt mit Charlie im Streifenwagen an*
*wartet bis Charlie ihr die Tür aufmacht und steigt dann aus*
"Danke."
*schaut etwas verlegen auf den Boden*
"Em, also. Ich wollte dich fragen ob du noch mit reinkommen magst?"
*schaut zu Charlie der sie schüchtern anlächelt und einfach Richtung Tür spaziert*
*lächelt auch und folgt Ihm*
°Ich bin so glücklich°
*sucht Ihren Schlüssel und öffnet die Tür*
*geht mit Charlie rein*
2. Charakter von Jasper
*kommt raus*
°Was ist mit Ihr passiert. Ich habe so ein Gefühl. Ich muss zu Alice, mal schaun ob sie Sue noch sehen kann. Aber was ist wenn sie wirklich, ob sie das verkraftet und vorallem ist das möglich. Hätte sie sich nicht dann schon viel früher verwandeln müssen oder zumindest eben als sie mich gerochen hat?°
*rennt während er darüber nachdenkt schon Richtung Haus von Alice und Ihm*
°Hoffentlich ist sie da°
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
*ich kam raus und überlegte wo mein lieber Sohn sein könnte*
°Vielleicht bei Jake°
*ich lief Richtung Haus der Blacks*
°Oder? Vielleicht auch am Strand? Dort war er eigentlich immer gern. Dort und bei den Klippen.°
*ich hörte auf meine Gedanken und schlug den Weg zum Strand ein, doch dann dachte ich nicht an unseren Streit sondern an das Gespräch davor*
*also blieb ich wieder stehen*
°Man, wo soll ich nur als erstes Suchen. Am besten geh ich zu den Cullens. Obwohl, sie wohnt ja nicht dort. Mist. Aber vielleicht kann mir dort jemand sagen wo ich sie finde oder ihr eine SMS schreiben°
*ich lief also Richtung Forks, in der Hoffnung Seth zu finden*
2. Charakter von Jasper
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |